Thai Yoga

Thai Yoga

ist die wundervolle Verbindung von Yoga, Meditation und achtsamer Massage. Es ist die Berührung eines Yogaschülers mit den Händen und dem Herzen.

Dabei ist es mir ein großes Anliegen einen Raum und Zeit für Vertrauen, Berührung, Wohlbefinden und Wertschätzung und dadurch Wahrnehmung von Körper und Geist zu schaffen.
So kann eine tiefe Entspannung entstehen!

Ich führe dich achtsam durch verschiedene Yoga-Asanas (Körperhaltungen). Dabei massiere ich die Hauptenergielinien (Senlinien) der Beine, Arme und des Rückens. Außerdem werden Gelenke mobilisiert und durch die sanfte Dehnung die gesamte Beweglichkeit gefördert.
Sanfte Akupressur und Dehnung helfen dem Körper, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Blockaden können dabei gelöst werden.
 
Für eine Thai Yoga Session komme bitte in bequemer (Yoga-) Kleidung. Bringe warme Socken und gerne einen warmen Pulli mit!
 
Dauer: 90 Minuten
Kosten: Einzelsession 45,00 EUR
Wo: Messelhausen
 
*****bei gesundheitlichen Einschränkungen, kläre bitte vorher mit deinem Arzt ab, ob du Thai Yoga praktizieren kannst!*****