Healing Namasté

Mein Ziel, dass meine Teilnehmer endlich schmerzfrei und entspannt durch's Leben gehen.
Nicht nur am Tag nach der Yogastunde, sondern nachhaltig!

Dafür kombinieren wir Yoga mit der Therapie von Healing Humans. Als Therapeut Level 4 biete ich ab sofort auch 1:1 Kurse an, in denen wir deine individuellen "Baustellen" angehen. Wir analysieren deine 8 Archetypen gemäß der Healing Humans Therapie.
Dann arbeiten wir uns Schritt für Schritt gemeinsam durch deine Bindegewebsketten und lösen negative Anpassungen nachhaltig auf.

Du bekommst Zugang zu exklusiven Übungen für zu Hause, in denen du selbst Mobilitätsübungen und Stabilitätsübungen mitmachen kannst.

Wann ist dieses Konzept für dich geeignet?
Wenn  du bereit bist selbst die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu übernehmen und konsequent 3-5 x pro Woche selbst etwas tust, statt dich nur behandeln zu lassen.

Alle Fragen hierzu beantworte ich dir gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben