HomeYoga

In Zeiten wie diesen, wo Corona unsere soziale Interaktivität einschränkt, kann und will ich nicht auf Yoga verzichten. Weder für mich persönlich, noch für Dich!

Aus diesem Grund arbeite ich gerade daran, Yoga bald auch online anbieten zu können! 

Sobald ich alles Technische gemeistert habe, aktualisiere ich meine Seite und erkläre Dir Schritt für Schritt (auch wenn es wirklich nicht kompliziert werden wird) wie Du bei dir zuhause meine Yoga-Kurse mitmachen kannst. Sei gespannt! :)

Dieser Artikel wurde am Samstag, 18. April 2020, in den Fränkischen Nachrichten veröffentlicht. Es geht um mein kostenloses Online-Angebot für Yogastunden. Wenn Du nun neugierig bist, kannst Du auf das Bild klicken und den Artikel unten auf der Seite lesen.
Viel Spaß!

1. Klangmeditation

Die ersten Klangmeditationen sind aufgenommen! Wenn Du in dieser schwierigen Zeit ein wenig Ruhe und Entspannung zuhause haben möchtest, ist eine Klangmeditation genau das Richtige für Dich! Diese kannst Du gerne bei mir per Mail (Klicke auf "Schreibe mir") oder per WhatsApp (+49 174 7820406) bekommen. Schreibe mir einfach kurz Deinen Namen und weshalb Du Dir eine Klangmeditation wünschst, und ich schicke Dir eine Audiodatei, bei der Du Entspannen kannst - wann und wo Du willst!